in der "Tiermedizinischen GmbH - Tierschutz München", der Tierarztpraxis des Münchner Tierschutzvereins und Tierheims

Bei unserer Arbeit stehen das Wohl der (Tierheim-)Tiere und der Tierschutzgedanke an oberster Stelle.

Wir bieten eine umfangreiche tiermedizinische Betreuung für den Tierbestand des Tierheims und Tierschutzvereins. Als Teil des Tierschutzverein München e.V. setzen wir uns mit langjähriger Erfahrung, modernster Ausstattung und einem herzlichen Team für die bestmögliche Versorgung der tierischen Schützlinge ein. Hierbei stellen wir die tiermedizinische Versorgung der Tiere an sieben Tagen pro Woche sicher. Eine gute Zusammenarbeit mit Fachtierärzten und umliegenden Tierkliniken gewährleistet auch die Betreuung von Intensivpatienten. Durch unsere langjährige Erfahrung im Tierheimbetrieb können wir auf die hier anfallenden speziellen Anforderungen gezielt eingehen und den Tieren in einer engen Zusammenarbeit mit den Tierpflegern eine individuelle und möglichst stressfreie Behandlung bieten.

Wir sind keine öffentliche Tierarztpraxis.

Wenden Sie sich für die tiermedizinischen Belange Ihrer eigenen Tiere bitte an Ihren Haustierarzt. Kontakte für den Notfall finden Sie unter folgendem Link:

NOTFALL

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter