Chicken Joe

• Bauernhoftiere, Seidenhahn

Informationen zu Chicken Joe:

Unser Chicken Joe kam als Fundtier zu uns und ist ein absolut handzahmer und charmanter Gockel. Er sucht einen neuen Wirkungskreis, bei netten Damen.

In neuen Situationen ist er anfangs etwas schüchtern, rennt aber nicht weg. Wenn er Vertrauen zu seinen Bezugspersonen gefasst hat, lässt er sich aber sogar auf den Arm nehmen und durch die Gegend tragen. Aktuell lebt der einsame Herr mit unserer Ziege zusammen, auch bei ihr zeigt er sich von seiner Besten Seite und hat noch nie versucht den kleinen Bock zu jagen oder zu picken. Mit Mehlwürmern kann man das Herz von Chicken Joe noch schneller erobern.

Wenn Sie ihre Hühner mit diesem netten Gockel glücklich machen möchten, melden Sie sich gerne in unserer Wildtierabteilung unter der Nummer 089 921 000 76.

unsere Wildtierstation,
089/ 921000-76