VEYSEL

• Geschlecht: Männlich
  • Geburtstag: 24.07.2020

Informationen zu VEYSEL:

Unser Veysel ist ein am 24.07.2020 geborener, kastrierter Dobermann Rüde und kam zu, weil er mit dem Kind der Familie nicht gut zurechtkam. Er sucht deshalb ein kinderloses Zuhause bei Rasseliebhabern. Veysel hat eine Schulterhöhe von 73 cm und wiegt aktuell 35 kg.

Der imposante Rüde ist verschmust, zutraulich und kann nach entsprechender Auslastung auch mal alleine bleiben. Er sucht konsequente Halter mit Hundeerfahrung, idealerweise Rasseerfahrung. Veysel versteht sich mit Hündinnen, von Rüden ist er eher weniger begeistert. Veysel hat Jagdtrieb, hieran sollten seine Besitzer noch etwas arbeiten.

Besonderheiten

Leider hat Veysel Probleme mit seinem Herz und auch mit seinen Gelenken. Die Gelenkprobleme werden aktuell noch abgeklärt, unsere Pfleger beraten Sie gerne.

Hundehaus 2,
089 921 000 - 20