DENISE

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.07.2023

Informationen zu DENISE:

Unsere Denise ist eine ca. im Juli 2023 geborene Dackelmischlingshündin und kam als Fundtier zu uns. Sie hat aktuell ein Gewicht von knapp 7 kg und eine Schulterhöhe von 25 cm.

Charakter

Die aktive Hündin ist anfangs etwas zurückhaltend und bei lauten Geräuschen schreckhaft. Sie braucht noch viel Erziehung und muss das Hunde 1x1 erst noch lernen, weshalb ihre neuen Halter auch etwas Konsequenz mitbringen sollten. Wenn Sie Leute in ihr Herz geschlossen hat, zeigt sie sich verschmust, verspielt und menschenbezogen. Um mit Artgenossen warm zu werden, braucht sie etwas Zeit, ist dann aber verträglich.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Hundequarantäne,