NAIROBI

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2023

Informationen zu NAIROBI:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Nairobi kam als Fundtier zu uns. Sie wurde etwa im Jahr 2023 geboren.

Nairobi ist eine wunderbare Katze, die sich besonders gut für Familien mit Kindern eignet. Sie ist zutraulich, menschenbezogen und liebt es, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen. Verschmust und verspielt zeigt sie sich gerne in interaktiven Spielsessions und genießt jede Form von Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Anfangs ist Nairobi vielleicht etwas schüchtern, doch mit Geduld und einfühlsamer Betreuung wird sie schnell Vertrauen fassen und ihre liebevolle Seite zeigen. Ob Nairobi mit anderen Katzen verträglich ist, steht momentan noch nicht fest und sollte bei einer Vergesellschaftung behutsam getestet werden.

Für Nairobi wäre eine ruhige, ländliche Gegend ideal, da ihr Drang nach draußen sehr stark ist und sie dort sicheren Freigang genießen könnte. Mit ihrer sanften und liebevollen Natur wird Nairobi rasch zu einem geschätzten Mitglied jeder Familie, das durch ihre Anwesenheit und ihren Charme viel Freude bringt.