SUGAR

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.04.2021

Informationen zu SUGAR:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Sugar wurde am 01.04.2021 geboren und kam zu uns, weil ihr Vorbesitzer die Tierarztkosten nicht mehr tragen konnte.

Sugar ist eine liebevolle und menschenbezogene Katze, die ein ruhiges Zuhause ohne Kinder sucht. Sollte ein Artgenosse vorhanden sein, braucht sie viel Platz mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Ein vernetzter Balkon, der ihr jederzeit zugänglich ist, ist erforderlich, alternativ eignet sich auch ein gesicherter Freigang.

Sugar ist zutraulich und verschmust, braucht jedoch etwas Zeit, um sich einzugewöhnen. Anfangs kann sie ein wenig schüchtern und ängstlich sein, entwickelt sich aber mit Geduld zu einer treuen und anhänglichen Begleiterin.

Besonderheiten

Sugar ist aus dem Fenster gefallen und hat seitdem einige gesundheitliche Baustellen, die jedoch nicht tragisch sind. Unsere Pfleger beraten Sie hierzu gerne genauer.