BUKI

• Geburtstag: 14.03.2014
  • Sorgentier

Informationen zu BUKI:

Unser Buki ist ein am 14.03.2014 geborener Britisch Kurzhaar Kater und kam zu uns, weil er Probleme mit dem Baby der Familie hatte.

Der hübsche Buki ist leider nur für wirklich erfahrene Katzenhalter geeignet, weil er attackiert, wenn ihm etwas nicht passt. Der Haken bei unserem temperamentvollen Buki ist, dass er immer dabei sein will, aber keinen direkten Kontakt will. Er mag es nicht hochgenommen oder gebürstet zu werden und auch wenn ihm etwas nicht passt, wie z.B. das Katzenstreu, kann er auch mal mit Unsauberkeit reagieren. Er braucht deshalb ein ruhiges und kinderloses Zuhause ohne Artgenossen. Bukis neues Zuhause sollte geräumig und mit vielen Rückzugsmöglichkeiten sein, sehr wichtig ist auch ein großer gesicherter Balkon wo er sich in Ruhe sonnen kann. Wenn sie ein großes Herz und viel Erfahrung im Umgang mit schwierigen Katzen haben, ist Buki sicherlich ein toller Gefährte.