LILLY

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2014

Informationen zu LILLY:

Unsere beiden Europäisch Kurzhaar Katzen Felix und Lilly kamen zu uns, nachdem ihr Vorbesitzer verstorben ist. Felix wurde ca. 2009 und Lilly 2014 geboren.

Felix und Lilly sind zwei sensible Katzen, die ein ruhiges und kinderloses Zuhause suchen, in dem sie zur Ruhe kommen können. Beide sind mit Artgenossen verträglich, sodass sie sich gut in ein Zuhause mit weiteren Katzen integrieren könnten. Sie fühlen sich in einer Wohnungshaltung wohl, und ein vernetzter Balkon, auf dem sie sicher frische Luft schnuppern können, wäre schön, aber kein Muss.

Anfangs sind Felix und Lilly sehr ängstlich und schüchtern, was bedeutet, dass sie viel Geduld und Verständnis von ihren neuen Haltern benötigen. Sie brauchen Menschen mit Erfahrung, die ihnen die nötige Zeit geben, sich in ihrem neuen Zuhause einzugewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Mit dieser Fürsorge und Geduld entwickeln sich beide zu netten, freundlichen und liebenswerten Begleitern, die die Nähe ihrer Menschen genießen.

Felix und Lilly werden ihre neue Familie mit ihrer ruhigen, aber liebevollen Art sicher bereichern.

Katzenhaus OG,
089 921 000 - 36