SAMMY

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 01.01.2014

Informationen zu SAMMY:

Unsere Europäisch Kurzhaar Katze Sammy kam zu uns, nachdem ihr Vorbesitzer verstorben ist. Sie ist ca. 2014 geborenorben ist. Er ist ca. 2014 geboren.

Sammy ist eine sensible Katze, die ein sehr ruhiges Zuhause ohne Kinder sucht. Sie ist mit Artgenossen verträglich, kann aber auch als Einzelkatze gehalten werden. Eine Wohnungshaltung mit vielen Rückzugsmöglichkeiten wäre ideal. Ein vernetzter Balkon, auf dem sie sicher die frische Luft genießen kann, wäre schön, ist aber kein Muss.

Anfangs zeigt sich Sammy sehr ängstlich und schüchtern. Sie braucht geduldige und erfahrene Halter, die ihr die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben. Mit der richtigen Fürsorge entwickelt sich Sammy zu einer liebevollen und treuen Begleiterin, die die Nähe ihrer Menschen sehr schätzt.