PANTHERPILZ

• Farben: beige, rot
  • Geburtstag: 01.01.2021

Informationen zu PANTHERPILZ:

Unser Britisch Kurzhaar Mix Kater Pantherpilz ist ca. im Jahr 2021 geboren und kam als Fundtier zu uns.

Leider hat der hübsche Kater sehr viel Angst und würde aktuell bei Bedrängung auch seine Zähne einsetzen. Er sucht deshalb ein kinderloses Zuhause bei erfahrenen Haltern, bei denen es eher ruhiger zugeht, da er mit viel Trubel nicht gut zurechtkommt. Er wird in Wohnungshaltung vermittelt, sehr gerne mit vernetztem Balkon, außerdem ist es wichtig, dass er ausreichend Rückzugsmöglichkeiten hat. Von Artgenossen ist der ängstliche Kater leider auch nicht gerade begeistert. Wenn Sie ein großes Herz und viel Geduld haben, wird der Kater sicherlich irgendwann Vertrauen fassen und seine andere Seite zeigen.