ANGELO

• Farben: weiß, schwarz
  • Geburtstag: 01.04.2024

Informationen zu ANGELO:

Unsere junge Katzendame Despina kam als Fundtier zu uns und lernte bei uns im Tierheim den kleinen Kater Angelo kennen, dieser kam zu uns, weil seine Besitzer keine Zeit mehr hatten. Beide sind ungefähr im April 2024 geboren. Da sie sich direkt angefreundet haben, suchen sie nun gemeinsam einen Platz.

Die Katzenkinder sind alterstypisch verspielt und temperamentvoll, sie suchen daher ein großzügiges Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit einem vernetzten Balkon oder einem gesicherten Garten. Die menschenbezogenen Jungkatzen sind mit Artgenossen verträglich und wären auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Sie brauchen viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung, daher sollten sie auch nicht länger als halbtags ohne ihre Dosenöffner sein müssen.