KONRADI

• Geschlecht: Männlich
  • Geburtstag: 20.05.2020

Informationen zu KONRADI:

Unser Großkaninchen Konradi (schwarz) ist am 20.05.2020 geboren und kastriert. Das Männchen wurde im Tierheim abgegeben, weil er sich mit dem vorhandenen Kaninchen der Familie nicht verstanden hat.

Konradi ist auf der Suche nach einer etwa gleichaltrigen Kaninchendame, mit der er seine Tage verbringen, im Heu wuseln und gemeinsam Salat mümmeln kann.
Gegenüber Menschen ist er sehr zutraulich und aufgeschlossen, aber auch etwas frech. Er braucht daher kaninchenerfahrene Halter, die ihn auch händeln können.

Im Sommer kann der charmante Frechdachs gerne in Außenhaltung leben, da er aber Kaninchenschnupfen hat, muss er im Winter auf jeden Fall nach drinnen. Hier sollte ihr Gehege für ihn und seine Herzensdame mindestens 6m² haben plus Auslauf, da Konradi aufgrund seiner imposanten Größe etwas mehr Platz braucht.

Besonderheiten

Alle unsere Kaninchen sind dreifach geimpft, gegen Myxomatose, RHD 1 + 2. Unsere PflegerInnen beraten Sie gerne.

Kleintierhaus EG,
089 921 000 - 53