Am 10. Mai hieß es für die Schülerinnen und Schüler wieder laufen für den guten Zweck. Die Kinder wuchsen über sich hinaus und absolvierten unzählige Runden. Der alljährliche Spendenlauf brachte mithilfe großzügiger Sponsoren die Wahnsinnssumme von 10.180 Euro zusammen. Gemäß der Entscheidung des Schulparlaments sollte ein Drittel des Geldes an den Münchner Tierschutzverein gespendet werden. Unser Vorstandsmitglied Karola Runge (Foto Mitte) konnte im Rahmen des Sommerfestes Mitte Juli einen symbolischen Scheck über 3.360 Euro entgegennehmen. Auf dem Bild übergeben Schulleiterin Christine Sarkar und ihre Stellvertreterin Michaela Waffler den Spendenscheck. Wir sagen tausend Dank an die sportlichen SchülerInnen, die sich für unsere Schützlinge so ins Zeug gelegt haben. Das ist wirklich fantastisch!

Alle Neuigkeiten