Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist älteren, kranken oder verhaltensauffälligen Tiere, die im Münchner Tierheim keine Ruhe finden und beispielsweise Schwierigkeiten mit der Sozialisierung haben. Zusammen mit engagierten ehrenamtlichen HelferInnen betreut das achtköpfige Gnadenhof-Team rund 140 Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie Katzen, Hunde und Kleintiere – viele davon warten auf ein liebevolles Zuhause.

Um sein 40-jährige Bestehen und alle das Herzblut und die Fürsorge, die wir täglich in seinen Betrieb stecken einmal richtig zu feiern, möchten wir Euch herzlich einladen uns am Samstag, den 19. Oktober 2024, zwischen 11.00 und 16.00 Uhr auf unserem Gnadenhof in Kirchasch zu besuchen. Zu Gunsten unserer Tiere vor Ort richten wir ein Fest für Jung und Alt aus und freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen und UnterstützerInnen!

Neben einem Einblick in unsere Tierschutzarbeit mit Info- & Verkaufsständen, inklusive eines kleinen Ablegers unseres Flohmarkts, erwartet euch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Die Kleinen können sich beim Basteln an unserem Kinderstand austoben und sich tierisch schön schminken lassen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Was?

40 Jahre Gnadenhof Kirchasch

Wann?

Samstag, den 19.10.2024 von 11-16Uhr

Wo?

Am Jagdhaus 2, 85461 Bockhorn

Sie haben keinen fahrbaren Untersatz zur Verfügung?

Kein Problem: wir bieten einen Bus-Shuttle an!
Der Bus fährt am Tierheim München in Riem um 11.30 los und bringt euch am Nachmittag (16 Uhr) wieder zurück in die Riemer Str..

Für einen Platz meldet euch bitte bei der Kollegin unter: c.poehlmann@woef-muenchen.de / 089 921000-507