Der Tierschutzverein München e. V. plant am Samstag, dem 26.10.2024 um 10:00 Uhr eine herbstliche Hundewanderung im Kupferbachtal in Glonn.

Die Strecke ist mäßig anstrengend, verläuft über Fuß-, Feld- und Waldwege und sowohl für kleine wie auch große Hunde geeignet. Nur jünger als sechs Monate sollte Ihr Vierbeiner nicht sein. Selbstverständlich können Sie auch mit Ihrem Vierbeiner teilnehmen, wenn er nicht so verträglich mit anderen Hunden ist.

Die Wanderung wird von den beiden Hundetrainerinnen Sophia Bayer und Isabell Sperber angeleitet und geführt.

Im Anschluss an unsere Wanderung möchten wir gerne noch zusammen in einer nahegelegenen Gaststätte einkehren.

Zur Mitnahme empfehlen wir:

Für Ihren Vierbeiner: Leine und Schleppleine, Wasser

Ansonsten benötigen Sie evtl. wasserabweisende Kleidung und festes, wandertaugliches Schuhwerk.

Bitte melden Sie sich bis Dienstag, den 22. Oktober 2024 bei Sabine Haberhauer per E-Mail s.haberhauer@tierschutzverein-muenchen.de an.

Für unsere Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 15 Euro und für Nichtmitglieder 25 Euro. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort zu entrichten.

Den Treffpunkt geben wir bei Anmeldung bekannt. Die Anreise erfolgt in Eigeninitiative. Eine Tierhalterhaftplichtversicherung setzen wir für Ihre Teilnahme voraus.

Bitte beachten Sie, dass erst Vorort durch die beiden Hundetrainerinnen entschieden wird, ob für einzelne Hunde der Gruppe die Schleppleine genutzt werden kann.

.
Wird geladen…