„Ich will Dir was sagen!“
Was will mein Hund, meine Katze mir mitteilen? Oftmals versteht man seinen Liebling nicht – und hat viele Fragen. Die angewandte Tierkommunikation gibt hier Hilfestellung, die das eigene Tier oder auch andere Tiere im Umkreis betreffen. Es geht dabei nicht nur um oberflächliche Fragen (ein Beispiel: wo ist Dein Lieblingsplatz?), sondern auch um tiefere physische und psychische Aspekte.
Im Schnupperkurs im Februar 2025 erfahren Sie, welche Möglichkeiten die Tierkommunikation bietet. Der entsprechende Dialog mit dem jeweiligen Tier ist über weite Distanzen hinweg mit Bildern oder auch live vor Ort möglich.
Anhand von Fallbeispielen aus den letzten 15 Jahren können Kurs-TeilnehmerInnen erfahren, was alles Positives mit der Tierkommunikation erreicht und wie sie hilfreich eingesetzt werden kann. Im Anschluss gibt es erste Tipps, wie man an so ein Gespräch herangeht und wie es aussehen kann. Zur Vorbereitung und begleitend werden Meditationen und Wahrnehmungsübungen geübt, die den Weg zur Tierkommunikation ebnen.
Bei Fragen Ihr eigenes Tier betreffend steht Ihnen die erfahrene Seminarleiterin Cordula Müller jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Seminar auf einen Blick:
Der Schnupperkurs Tierkommunikation findet am Samstag, den 8. Februar 2025 von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr statt. Die Seminargebühr beträgt 52 € (50 Prozent gehen als Spende an den Tierschutzverein). Ort: Tierheim München im Katzensaal, Brukenthalstr. 6. Maximal 25 Teilnehmer. Anmeldung bitte unter 089 921 000 780 oder via Mail an events@tierschutzverein-muenchen.de.