ROGER

• Kastriert: Nein
  • Geburtstag: 01.09.2023

Informationen zu ROGER:

Der kleine Mischlingsrüde Roger wurde vermutlich im September 2023 geboren und stammt ursprünglich aus Sizilien. Er wiegt 12,6 kg, ist nicht kastriert und hat eine Schulterhöhe von etwa 36 cm.

Charakter

Roger hat aufgrund seines jungen Alters noch nicht viel von der Welt kennengelernt.
Er ist an seiner Umwelt interessiert. Roger zeigt sich gegenüber seinen Bezugspersonen und Fremden sehr aufgeschlossen, verschmust verspielt und sehr zutraulich – jedoch auch sehr ungestüm.
Altersbedingt hat Roger noch viel zu lernen, aber er ist schlau und lernt schnell.

Mit Artgenossen ist Roger verträglich und könnte daher durchaus als Zweithund vermittelt werden.
Rogers neues Zuhause kann gerne bei Familie mit Kindern sein, jedoch sollten diese schon etwas älter sein – ab 14 Jahren. Neben tgl. Beschäftigung und angepassten Ruhephasen benötigt er eine konsequente Führung von seinen Bezugspersonen.
Für die Grunderziehung empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule.

Bitte beachten:

Unsere Tiervermittlung findet derzeit ausschließlich telefonisch bzw. nach Terminvereinbarung statt. Wenden Sie sich bitte zu den Vermittlungszeiten (13:00-16:00 Uhr) an unsere Tierpfleger. Die jeweilige Telefonnummer entnehmen Sie bitte den Steckbriefen.

Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an

Auslandshundebereich,