BETTY

• Geschlecht: Weiblich
  • Geburtstag: 24.06.2016

Informationen zu BETTY:

Die Schnauzermixhündin Betty kam am 25.05.2024 aus Sizilien. Sie wurde ca. Juni 2016 geboren, ist kastriert, ihr Gewicht beträgt 25,5 kg und ihre Schulterhöhe ca. 50 cm.

Gegenüber ihren Bezugspersonen ist Betty freundlich, aufgeschlossen, verschmust und verspielt. Bei Fremden zeigt sich ebenfalls sehr aufgeschlossen.
Mit Artgenossen ist Betty verträglich und könnte daher zu einem bereits vorhandenen Vierbeiner vermittelt werden – ausschlaggend ist die Sympathie.
Betty interessiert sich während ihrer Gassigänge für Ihre Umwelt und orientiert sich gut an ihren Bezugspersonen. Sie freut sich über jede Streicheleinheit und sucht altersbedingt ein neues Zuhause bei Menschen, die sie ihrem Alter entsprechend auslasten und beschäftigen, ihr zugleich aber auch ein ruhiges Zuhause mit entsprechenden Ruhephasen bieten. Kinder sollten bereits älter (ab 7 Jahren) sein.

Auslandshundebereich,